WeiberVIBE ist Frauenheilkraft für jede Lebenssituation

Wenn sich der Abwasch sinnlich anfühlt,

wenn die Besprechung zur kreativen Explosion von Innen gestaltet,

wenn sich der Druck mit wenigen Atemzügen verändert,

wenn du bei dir bleiben kannst- zentriert,

gelassen und bedacht im Handeln auch wenn im Aussen alles schreit..weibervibig  eben.

Yoga, Atem und Körperwahrnehmung

 

Yoga ist für mich ein unglaubliches wertvolles Mittel den eigenen Geist zur Ruhe kommen zu lassen.

Die eigentliche Idee dahinter war, dass Du DA SEIN kannst ganz BEI DIR.

Sitzen, atmen und präsent sein. Mehr nicht.

Hilfsmittel wie Yoga gibt es viele, meine Liebe gilt sehr vielen unterschiedlichen  Körper- und Atemübungen auf physischer und vor allem auf einer sehr energetischen ganzheitlichen Ebene.

Dazu brauchen wir nicht irgendetwas bestimmtes können. Und as simpel as it is, es geht wirklich nur ums Spüren.

Das ist die Basis um wirklich BEI-SICH  zu sein. Aus diesem "Zuhause" sein entsteht eine Verbindung mit Dir und allem was existiert.

Das ist die eigentliche Lovestory.

Du fühlst das Angeschlossen sein, das Verwoben sein und die innere Führung die daraus fliesst.

Für mich ist das eigentlich der normalste und ursprünglichste Zustand der uns Menschen lebendig sein lässt.

 

 

WeiberVIBES - zurück zur Wurzel

 

Achtsame Bewegung bedeutet für mich immer Heimkommen, vom Kopf in den Körper.

Besonders wir Frauen dürfen wieder in unsere Körpermitte zurückkehren um zentriert und verwurzelt unsere Wege zu beschreiten.

Dies kann eine so lohnender, freudvoller und nährender Reise sein.

Hast du Lust auf tragende Erfahrungen und in einem sicheren Rahmen mit ausgewählten Frauen?

Dir da ein Stück näher zu kommen, deine Sinnlichkeit, deine Hingabe und Freude mehr zu erfahren,  dann empfehle ich dir von Herzen meine Seminare.

 

 

WEIBERVIBE- FRAUENHEILKRAFT lustvoll gelebt

 

WEIBERVIBE ....steht für

 

deinen weiblichen Erfahrungsweg

Einfachheit und Hingabe

Humor und Bodenständigkeit, es darf gelacht werden..

Sinnlichkeit und Freude am Erkunden

Schwesternschaft und Berührung

Loslassen von Vorstellungen und direktem Erfahren

 

 

 

 

 

OBEN