top of page

Do., 16. Mai

|

Linz

Frauenheilkreis - Wandlungsabende

Begegne deiner Körperweisheit im Kreis. Spüre wie es ist dich in einem Geschützen Rahmen dich zu zeigen, mit Allem da zu sein, was dich momentan bewegt. Erfahren Tools um dich aufzurichten, zu entladen und völlig lebendig mit dem zu sein, was dir im Leben begegnet. Schau was sich bewegt und wandelt!

Frauenheilkreis - Wandlungsabende
Frauenheilkreis - Wandlungsabende

Zeit & Ort

16. Mai 2024, 18:30 – 21:30

Linz, Kroatengasse 27, 4020 Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

Fraunheilkreis mit Fokus auf die Verbindung deines Körpers und deiner Emotionen. Du lernst Tools um deine Energie zu lenken und ihr Ausdruck zu verleihen. Es ist ein achtsamer Kreis der dir erlaubt mit allem da zu sein, was gerade da ist. Gemeinsam gehts du durch Übungen und begegnest dem was sich gerade zeigen will. Jeder Abend hat einen gewissen Wandlunsgkreis mit einem "Thema" um das sich der Abend bewegt. Gleichzeitig wird der Ablauf immer nach dem jetzigen Bedürfnissen der Gruppe angepasst. 

Dieses Angebot ist für dich, wenn du deine Körperintelligenz mehr in deinen Alltag integrieren möchtest.

Kleingruppe 

Beitrag € 78 (inklusive Getränke, und gesunden Leckereien)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page