top of page

Testimonials - Rückmeldungen

20210824.pipaandnuuk_mallorca_edited.jpg

Wüstenreise..

Führungskraft, Mutter, 43 J.

“Es fühlt sich an wie Heimkommen. Gefühle spüren, die schon Jahre nicht gefühlt wurden. Das Leben wird wieder lebendiger."

Selbstständiger Unternehmer, 35 J.

"Wenn die Behandlung auf allen Ebenen wirkt und ich mir sicher bin, dass ich wieder bei mir ankomme und mich zentriert in mir fühle...."

Coach, Mutter, 46 J. 

“Professionelle Unterstützung und fachliche Kompetenz mit sehr viel Herz, das ist es, was Irene's Behandlungen so wohltuend und effektiv machen.”

„Ich habe mich in meinem Körper neu kennengelernt.

Ich konnte Gefühle wahrnehmen

und ausdrücken, die ich von mir nicht kannte.

Diese Art von Trauer und Wut zuzulassen,

hat mich an meine Verletzlichkeit

und gleichzeitig an meine

Eigenermächtigung erinnert.

Dies war so heilsam und befreiend.
Ich bin endlich wieder mehr bei mir."

Feedback einer Teilnehmerin des Seminar "Zurück zu mir"

bottom of page