top of page

So., 21. Jän.

|

Praxis Linz

Ganz bei mir sein. Mein Raum. Grenzen setzten neu erleben. Kriegerinnenkraft. Für dich Einstehen und Losgehen.

Nimm dir deinen Raum. Lerne Grenzen zu wahren und klar zu bleiben. Ruhe ganz in deiner Mitte und sag entspannt ja zu deinen Bedürfnissen. Lerne für dich einzustehen!

 Ganz bei mir sein.  Mein Raum. Grenzen setzten neu erleben. Kriegerinnenkraft. Für dich Einstehen und Losgehen.
 Ganz bei mir sein.  Mein Raum. Grenzen setzten neu erleben. Kriegerinnenkraft. Für dich Einstehen und Losgehen.

Zeit & Ort

21. Jän. 2024, 09:30 – 22. Jän. 2024, 18:00

Praxis Linz, Kroatengasse 27

Über die Veranstaltung

Intensiv- Workshop mit max. 7 Teilnehmerinnen

Deinen Raum einnehmen bedeutet zu spüren wofür du stehst.

Grenzen nimmst du in deinem Körper wahr. 

Sie zu fühlen und deinen Raum einzunehmnen passiert in deinem Körper.

Du möchtest:

Für dich einstehen und  dich dabei klar und sicher fühlen. 

Deine dich blockierende Muster in deinem Körper spüren. 

In stressigen Situationen entspannt "BEI-DIR"  zu bleiben?

 Du möchtest lernen deine Körperempfindungen zu nützen wenn es darum geht klare Grenzen aufzuzeigen?

Lernen die Botschaften deines Körpers auszudrücken. 

Erfahren wie du Wut und darunter liegende Emotionen nützen und verändern kannst. 

In Kontakt  kommen mit deiner inneren Kriegerin, die dir eine klare Richtung vorgibt. 

Lerne Wut als Antriebsquelle wahrzunehmen, um für dich auf- und einzustehen.  

 Nimm dir Deinen Raum! 

Lerne Aggression und Klarheit zu kultivieren! 

Bekomme Sicherheit Nein zu sagen. 

Verbinde dich mit deinem Körper damit du Bei dir bleibst, geerdet und dich sicher fühlst mit deinem neuen Werkzeug.  

Du praktizierst: 

Du nimmst deine Bedürfnisse und Grenzen wahr. 

Du sagst JA zu Dir und deutlich Nein, wenn es dir dient. Du nützt deine Körpersprache, Stimme und Energie um deine Emotionen auszudrücken. Du erkennst Aggression als Antriebsquelle zu dir zu stehen.  

Inhalt: Erdung und Zentrierungsübungen Körperspannung und Ausrichtung Spüren und Bewegen von Energie im Körper Holzenergie und der Archetyp der Kriegerin Emotionen und Körper-Stimme-Ausdruck  Atem- und Wahrnehmungsübungen Partnerübungen Journaling 

Kosten: €150  (inklusive Getränke und gesunden Snacks) 

Anmeldung bis 13.10.2023 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page